Wie Motten zum Licht – Team Me auf der Bühne!


Kleine Rückblende zum Konzert vergangenen Mittwoch im E-Werk Erlangen.

An diesem Mittwoch Abend hatten sechs Norwegener eine Menge Spass auf der Clubbühne und spielten ihren neuen Knaller genauso wie die „alten Hits“, wobei man sich das fast nicht sagen traut. Aber Spass hatten nicht nur die Musiker, die mit viel Gitarre, Stynthies und rotzig-fetzigen Songs aufspielte. Das kleine aber feine Publikum durfte eine schöne Bühnen-Show miterleben. Selten sieht man es bei Bands, die Album, Musik und Bühne in ein Konzept packen… Und wie war’s: Wie ein lauwarmer Sommerabend mit Glühwürmchen und Lagerfeuer – nur schneller! ;)


Über Tine

Admin & Wort-Tonttu | Schwerpunkt: Design, Musik, Film | Lieblingsland: Finnland Das Blog soll allen Nord-Freaks da draußen eine Plattform geben, das Nordweh zu teilen. Ich kuratiere und administriere die Website und freue mich über jeden der mitmachen möchte! Mein Lieblingsland is übrigens Finnland! ;)

Kommentar verfassen