Er ist irgendwie ein Relikt der 80er und doch auch ein Weltenbummler. Wo er denn nicht über all so ist. The Hoff. Der Hasselhoff!

Diesmal gesichtet in Finnland! Erst Lappland in traditionellem Look. Dann Helsinki: Oben OHNE! Da steckt wohl Sisu in der Badenixe. Na Hoffentlich friert die Baywatch Boje nicht fest. Hihi.

Man fragt sich nur, ob er eigentlich immer und überall die Baywatch Ausrüstung mit hinnimmt. Amüsant ist er ja irgendwie schon, gell? =)

Wir beobachten den Vorfall auf jeden Fall weiterhin! =D

Update:


Über Tine

Admin & Wort-Tonttu | Schwerpunkt: Design, Musik, Film | Lieblingsland: Finnland Das Blog soll allen Nord-Freaks da draußen eine Plattform geben, das Nordweh zu teilen. Ich kuratiere und administriere die Website und freue mich über jeden der mitmachen möchte! Mein Lieblingsland is übrigens Finnland! ;)


Kommentar verfassen

0 Gedanken zu “The Hoff in Finnland