Winterverlosung bis 07.12.


Zum Nikolaus und auch weil bald Weihnachten ist wollen wir euch ein bisschen beschenken. Wir haben nochmal zum Jahresende ein Paket geschnürt. Darin findet ihr ein bisschen was zum Lesen und ein bisschen was für weihnachtliche Ratespiele. Außerdem noch schöne herrliche Musik aus dem Norden. Am 6. Dezember ist ja nicht nur bei uns Nikolaus-Tag sondern in Finnland auch Unabhängigkeitstag. Und weil dieses Jahr mit der Buchmesse und ihrem Gastland eh schon so viel Finnisches los war, orientiert sich unser Geschenk an euch auch daran. Also was ist drin:

  • Selja Ahava’s „Der Tag, an dem ein Wal durch London schwam“ (Mare Verlag)
  • „Kleines Finnland-Quiz. Die Finnen und  ihr Land“ von Karin Bayha & Gunther Schunk (K&N Verlang)
  • jeweils einen Sampler der Labels Nodic Notes und Beste! Unterhaltung (Großes DANKE SCHÖN an dieser Stelle)
  • Ausgabe #1 & #2 vom Nørdhæftii
  • Aufkleber, Postkarten,… etc…

Wir schnüren nur ein Päckchen! Sagt es aber auch gerne euren Freunden. =) Am Besten machen wir das wie immer. Einfach Formular ausfüllen und diesmal wollen wir nur von euch wissen, woher ihr uns kennt.

IMG_0882Verlosung ist beendet!

Die Ziehung mit unserer Glückskatze Kimi hat folgenden Gewinner ergeben:

Das Päckchen geht an
Justus B. aus B.

 

 

Einsendeschluss ist der 7.12.2014. Pro Person wird nur eine eMail gezählt und in die Verlosung gegeben. Der Gewinn ist nicht von der abgegeben Antwort der Umfrage abhängig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur für die Zeit der Gewinnermittlung gespeichert und dannach gelöscht. Außerdem geben wir deine Daten nicht an Dritte weiter!


Über Tine

Admin & Wort-Tonttu | Schwerpunkt: Design, Musik, Film | Lieblingsland: Finnland Das Blog soll allen Nord-Freaks da draußen eine Plattform geben, das Nordweh zu teilen. Ich kuratiere und administriere die Website und freue mich über jeden der mitmachen möchte! Mein Lieblingsland is übrigens Finnland! ;)

Kommentar verfassen