Team Me | 04.03. | E-Werk Erlangen


Wir freuen uns, euch das Konzert im E-Werk Erlangen ans Herz legen zu dürfen.

02-Team-Me-by-Arnfinn-Johnsen-WEBDieses wunderbare IndiePop Orchester aus Oslo präsentiert sein neuesten Album „Blind As Night“ in der Clubbühne des Kulturzentrums. Die Band hat ihren Sound perfektioniert. Üppige Arrangements aus einer Wühlkiste voller Instrumente werden fröhlich über einen Teppich aus fetten Drums und treibenden Gitarren ausgeschüttet. Großartige IndieFolkPop-Hymnen und Hits ohne Ende!

Das Konzert findet in der Clubbühne des E-Werk Erlangen statt und Karten gibt es im Vorverkauf ab 16,- Euro und an der Abendkasse für 17,- Euro sowie unter www.e-werk.de.

Mar 01 Gebaude 9 Cologne, Germany
Mar 03 Gleis 22 Munster, Germany
Mar 04 E-Werk Erlangen, Germany
Mar 05 Karlstorbahnhof Heidelberg, Germany
Mar 06 Schonschon Mainz, Germany
Mar 07 Between The Beats Festival Lorrach, Germany
Mar 09 Ampere Munich, Germany
Mar 11 Bogen F Zurich, Switzerland
Mar 12 Saumarkettheatre Feldkirch, Austria
Mar 13 Rhiz Vienna, Austria


Über Tine

Admin & Wort-Tonttu | Schwerpunkt: Design, Musik, Film | Lieblingsland: Finnland Das Blog soll allen Nord-Freaks da draußen eine Plattform geben, das Nordweh zu teilen. Ich kuratiere und administriere die Website und freue mich über jeden der mitmachen möchte! Mein Lieblingsland is übrigens Finnland! ;)

Kommentar verfassen