Jonas Alaska | 30.09. | E-Werk Erlangen


Support: Woodpigeon

Wer? Jonas wie? Alaska? Norwegen? Liverpool? Fantastischer, zeitloser Pop mit Folkwurzeln!

Bisher machte sich Jonas Aslaksen (so heißt er wirklich) außerhalb Norwegens extrem rar, der in Norwegen ein Superstar mit Platin-Schallplatten im Schrank ist. Gemeinsam mit vielversprechenden jungen Songwritern wie Mikhael Paskalev oder Dan Croll absolvierte er ein Studium am Liverpool Institute For Performing Arts (LIPA). Jetzt endlich kommt er auf eine kurze Clubtour nach Deutschland. Wir freuen uns auf einen tollen Abend im Kulturzentrum E-Werk, Erlangen.

Das Konzert findet in der gemütlichen Kellerbühne statt und ist schon für kleines Geld zu besuchen. Karten gibt es im Vorverkauf für 8,40 Euro und an der Abendkasse für 10,- Euro unter www.e-werk.de.

www.jonasalaska.com

 


Über Tine

Admin & Wort-Tonttu | Schwerpunkt: Design, Musik, Film | Lieblingsland: Finnland Das Blog soll allen Nord-Freaks da draußen eine Plattform geben, das Nordweh zu teilen. Ich kuratiere und administriere die Website und freue mich über jeden der mitmachen möchte! Mein Lieblingsland is übrigens Finnland! ;)