Wir wollen mehr werden und suchen Gastautoren – also DICH!


Hei Nørds!

Wir suchen tatkräftig-nørdige Unterstützung! Wenn Ihr gerne schreibt, bloggt, Musik rezensiert oder einfach der Welt eurer Nordweh klagen wollt, dann fänden wir das total geil, wenn ihr das mit uns tun möchtet.

Als Gastautor könnt ihr eurer Nordfreude regenlauf lassen. Thematisch geht’S um den Norden – das ist ja klar – aber ob nun Bücher, Reisegeschichten, Musik-Alben, Häkelinterviews oder Clubnächte, das bleibt euch überlassen.

Wer also Lust hat regelmäßig für uns zu bloggen, der darf sich gerne per E-Mail an tine@noerdhaeftii.de melden.

Haut rein! Eure Tine!


Über Tine

Admin & Wort-Tonttu | Schwerpunkt: Design, Musik, Film | Lieblingsland: Finnland Das Blog soll allen Nord-Freaks da draußen eine Plattform geben, das Nordweh zu teilen. Ich kuratiere und administriere die Website und freue mich über jeden der mitmachen möchte! Mein Lieblingsland is übrigens Finnland! ;)