Gestalte deine eigene Mumin-Tasse!


Tja ja – wer stand nicht schon von den hübschen Mumin-Tassen aus Porzellan und Emaille von Arabia und hätte am liebsten alle gekauft.

Die Macher des Mumin-Blogs haben jetzt aber eine tolle Aktion gestartet. Bei dem Contest darf jeder seine eigene persönliche Mumin-Tasse gestalten und einreichen. Die Gewinner bekommen zwar leider nicht das eigene Motiv auf einer Tasse, aber dafür eine der limitierten Tove100-Tassen, die zum 100. Geburtstag von Tove Jansson kreiert wurde.

Alles geht aber ganz einfach und auf Facebook gibt es folgende Anleitung:

Leider findet sich kein direkter Eintrag dazu auf dem Moomin-Blog selbst und wir vermutlich nur als Facebook-Aktion ausgeführt.

 


Über Tine

Admin & Wort-Tonttu | Schwerpunkt: Design, Musik, Film | Lieblingsland: Finnland Das Blog soll allen Nord-Freaks da draußen eine Plattform geben, das Nordweh zu teilen. Ich kuratiere und administriere die Website und freue mich über jeden der mitmachen möchte! Mein Lieblingsland is übrigens Finnland! ;)