Jonas Alaska – I Saw You Kid


Oh man! Was für eine Hitze!

Aber da braucht man einfach einen guten Song zum durchhalten. Zugegeben ist das Video eher herbstlich angehaucht, aber Gitarre und Mundharmonika gehen im Hochsommer doch eigentlich fast noch besser.

Der Song von des norwegischen Folk-Singer/Songwriter dürfte dem ein oder anderem schon bekannt sein – er ist bereits 2012 erschienen – aber in der Live-Version von outinthenorth.com ist es irgendwie ein richtiger Gute-Laune-Bringer. Zumindest für uns heute.

 

Wer Jonas Alaska selbst mal sehen will, dem empfehlen wir am 27. Juli das Folk Im Park Festival in Nürnberg.

Außerdem tritt er dann wieder im Herbst auf am
29.09.   FRANKFURT/M.   Mousonturm
02.10.   HALDERN   Haldern Pop Bar
03.10.   HAMBURG   Knust / Passion Victim Vol. 8
04.10.   BERLIN   Imperial


Über Tine

Admin & Wort-Tonttu | Schwerpunkt: Design, Musik, Film | Lieblingsland: Finnland Das Blog soll allen Nord-Freaks da draußen eine Plattform geben, das Nordweh zu teilen. Ich kuratiere und administriere die Website und freue mich über jeden der mitmachen möchte! Mein Lieblingsland is übrigens Finnland! ;)