Einar Stray Orchestra – Politricks (single)


 

Das Einar Stray Orchestra – eigentlich auch nur als Einar Stray bekannt – ist drauf und dran das zweites Album zu veröffentlichen. Die Single „Politrics“ (so wird ebenfalls das Album heißen) erschien an 20. Juni und gibt eine nette Vorahnung wie das indie-pop Scheibchen sich anfühlen wird.

Die letzte Platte „Chiaroscuro“ erschien schon 2011, doch ist sie noch gut im Ohr. Als Auffrischung noch eine kleine Stütze: ;)

 

Im August 2014 soll also nun das Album „Politricks“ kommen und wir sind gespannt.


Über Tine

Admin & Wort-Tonttu | Schwerpunkt: Design, Musik, Film | Lieblingsland: Finnland Das Blog soll allen Nord-Freaks da draußen eine Plattform geben, das Nordweh zu teilen. Ich kuratiere und administriere die Website und freue mich über jeden der mitmachen möchte! Mein Lieblingsland is übrigens Finnland! ;)